Sponsor ermöglicht einheitliches Auftreten der 2. Wettkampfgruppe

Die zweite Wettkampfgruppe der Feuerwehr Bergen/Dumme erscheint künftig im neuen einheitlichen Outfit.

Gesponsort wurden die T-Shirts von der Firma Wasser-Wärme-Kornhaus-Meinecke GmbH in Clenze. Geschäftsführer Clemens Meinecke übergab die neuen roten T-Shirts offiziell während einer Hausmesse der Firma Wasser Wärme Kornhaus Meinecke GmbH am 9.9.2017 in Clenze an die zweite Wettkampfgruppe der Feuerwehr Bergen/Dumme.

Die T-Shirts tragen auf der Rückseite den Schriftzug „ 2. Wettkampfgruppe Feuerwehr Bergen a.d.Dumme“. Vorne auf der Brust ist das Firmenlogo de Sponsors zu sehen.

Da bei der Feuerwehr Bergen/D zu Zeit ca. 20 Aktive bei Wettbewerben mitmachen wollen und nur neun Aktive bei einer Gruppe starten dürfen, wurde kurz vor den Kreiswettkämpfen eine zweite Wettkampfgruppe ins Leben gerufen. Die dann auch bei den diesjährigen Kreiswettkämpfen gestartet ist. Leider noch ohne offizielle Wertung, da noch keine Teilnahme an Samtgemeindefeuerwehrtagen erfolgte, sonst wäre es der vierte Platz in ihrer Wertungsklasse gewesen. Die neuen T-Shirts konnten aber bereits auf dem Kreisfeuerwehrtag stolz präsentiert werden und sollen auch zukünftig bei Wettbewerben getragen werden, um ein einheitliches Erscheinungsbild der 2. Gruppe zu gewährleisten.

Die zweite Wettkampfgruppe bedankte sich bei Clemens Meinecke für das Sponsoring mit einem gerahmten Bild von der Gruppe beim Kreisfeuerwehrtag und einem 3fachen „Gut Wehr“.

Bericht und Bilder
Ingo Kath PW FF Bergen/D